Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 54 - Gefahr im Verzug

Kommentar von derlukas :

Diese Folge habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. So richtig schlecht ist sie nicht, da doch einiges an Atmosphäre aufkommt. Die Sprecher bieten solide Leistungen, aber große Sympathieträger sind nicht unter dem Ensemble. Zugegebenermaßen ist der Plot der Geschichte ganz gut und hat sogar einen recht guten Schluß. Der arme Peter Passetti klingt hier schon recht alt und hinterlässt den Eindruck, dass die Folge die ganze Zeit mit angezogener Handbremse abläuft. 3,5 von 5


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Anonyme Drohungen, umstürzende Kulissen, herumliegende Rasierklingen, eine Explosion: es ist offensichtlich, daß irgend jemand George Brandon nach dem Leben trachtet. Der Star des Musicals "Gefahr im ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

teekay (22.09.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
jupiter jones (01.12.2007)
sledge (19.07.2007)
tvfreundchen (19.02.2007)
tom fawley (27.12.2006)
karyptus (14.11.2006)
larry (13.08.2004)
torpedo (07.03.2003)
anubis666 (23.12.2001)
carbonteufel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4