Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Tony Ballard >

- 1 - Die Höllenbrut

Kommentar von chris donnerhall :

Überraschend gut! Also ich muss sagen, dass ich das nun nicht erwartet hatte. Dream-Land gelingt hier ein schöner Einstieg in einer Serie die Potential hat. Die Sprecher sind herausragend - vor allem Erzähler und Vicky passen perfekt, an Tony muss man sich etwas gewöhnen, aber er ist halt nicht der "Ich-kann-alles-Held", sondern noch völlig unbedarft im Umgang mit Dämonen - Genau das transportiert sein Sprecher sehr treffend. Die Sounds gefallen mir auch, und die Story ist für eine erste Folge auch sehr ansehnlich. Ich hab zwar noch nie gerafft, warum in diesen Hörspielen, sich ach so mächtige Hexen einfach hnrichten lassen, aber gut scheint zu jeder Fluch und Rache Story zu gehören. Insgesamt ein durchweg positives Fazit und meinen Respekt sich in diesem Genre bei der Konkurrenz sich zu trauen noch eine Serie auf den Markt u werfen. Wenn jetzt noch Professor Zamorra vertont würde... Tony Ballard Folge 1 bekommt gute 4 Sterne - LAuft nach oben ist noch, aber das war ein guter Beginn.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Anthony Ballard der Hexenhenker knüpfte vor 300 Jahren sieben Hexen am Galgenbaum auf. Doch diese starben nicht, sondern kommen alle 100 Jahre zurück um sich blutig zu rächen, bis in unsere Zeit.
U ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

mr. murphy (06.11.2010)
nix chambre (13.04.2010)
maringo (21.07.2009)
wolf.1968 (30.01.2008)
tuwdc (26.01.2008)
bean (05.01.2008)
matze hh (14.12.2007)
stonie (06.12.2007)
filip4000 (05.12.2007)
big-barney (10.11.2007)
larry (09.11.2007)
tom fawley (06.11.2007)
der hörer (05.11.2007)
nixus (04.11.2007)
chrizzz (20.10.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (16.10.2007)
zappelheini (14.10.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4