Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 42 - Blutiger Halloween

Kommentar von thomas birker :

Da muss ich leider genau das Gegenteil sagen. Ich hatte mich auf das Hörspiel eigentlich gefreut, ich dachte mir Oliver Döring könnte aus der Geschichte eine Art "Halloween" (John Carpenter) in Hörspielform umsetzen, so wie er es mit "Der Todesnebel" (The Fog - Nebel des Grauens" erstklassig gemacht hat. Aber alles was die Original Geschichte an besonderen Szenen hatte wurde hier raus genommen. Die Szene mit der Helseherin, die plötzlich den Tod eines der Jugendlichen sieht und die Anfangszene um Angelas Fall in den Tod Szene waren einfach nur großartig. Und Oliver Döring hat sie einfach rausgeschnitten. Dazu kommt wie ich persönlich finde das man recht deutlich merkt das hier ge-X wurde. Das verbleibende Hörspiel ist irgendwo zwischen "Ich weis was Du letzten Sommer getan hast" und "Schrei wenn Du kannst" einzuordnen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die Internatsschülerin Carrie Blake erhält eine anonyme Morddrohung und dann auch alle anderen Mitglieder der Schüler-Clique. Ihr Vater nimmt Kontakt zu seinem alten Freund Sir James auf und bittet ih ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (26.05.2009)
ohrwell (29.01.2009)
tom fawley (06.08.2008)
chrizzz (22.07.2008)
hoerspiel-chris (29.04.2008)
sledge (28.12.2007)
rosella (14.12.2007)
matze hh (14.12.2007)
the analog kid (12.12.2007)
chris donnerhall (11.12.2007)
wolf.1968 (29.11.2007)
thielchen (20.11.2007)
die hörkuh (13.11.2007)
jupiter jones (11.11.2007)
drax (08.11.2007)
der hörer (07.11.2007)
cippolina (04.11.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4