Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Krimi-Klassiker >

- 4 - Sherlock Holmes - Der Vampir von Sussex

Kommentar von tom fawley :

Nun, Sherlock Holmes hat noch nie zu meinen Favoriten gehört, weshalb meine Freude auch eher verhalten war, als "Krimi-Klassiker" Nummer 4 sich schon wieder mit dem Meisterdetektiv befasste! Seinen Abenteuern fehlt einfach das gewisse Etwas, welches die Geschichten von Christie und Wallace aufweisen. Und obwohl "Titania" wirklich alles aus den beiden Kurzgeschichten rausgeholt hat und die Umsetzung wieder einmal vorbildlich ist, habe ich diese CD bisher höchstens vier oder fünfmal gehört. Die Geschichten sind einfach zu uninteressant und die Besetzung der beiden Hauptfiguren sagt mir auch nicht wirklich zu. Christian Rode ist als "Holmes" einfach um Längen besser. Auch wenn die titelgebende Geschichte hier besser rüber kommt als bei "Maritim" (Kunststück, ist sie hier ja auch nur halb so lang), interessanter wird sie dadurch auch nicht.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die junge Frau von Robert Ferguson wird dabei ertappt, wie sie dem gemeinsamen Baby das Blut am Hals aussaugt. Ist sie wirklich ein Vampir?
Im zweiten Fall wird der Meisterdetektiv mit dem Rätsel u ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (22.02.2009)
graf cula (31.08.2005)
quatermass (13.05.2005)
chrizzz (02.05.2005)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4