Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Hanni und Nanni >

- 1 - Hanni und Nanni sind immer dagegen

Kommentar von tom fawley :

Da ich männlichen Geschlechts bin, habe ich "Hanni und Nanni" eher indirekt kennen gelernt, durch meine fünf Jahre ältere Cousine nämlich. Bei ihr standen, genau wie bei mir einige Zeit später, "Europa"-Hörspiele hoch im Kurs. Und von "Hanni und Nanni" hatte sie einige LPs, die ich bei ihr hörte. Selber habe ich allerdings nie ein Abenteuer dieser Reihe bessesen ! Erst 2002 oder 2003 legte ich mir, angestachelt vom bei mir wieder ausgebrochenen Hörspiel-Fieber, einige CDs zu. Da ich diese Geschichten ca. 25 Jahre vorher zuletzt gehört hatte, hatten sie schon einen gewissen nostalgischen Wert für mich. Auch die Ansammlung der vertrauten Stimmen von Hans Paetsch, Regine Lamster, Manuela Dahm, Reinhilt Schneider und Susanne Wulkow tat ihr übriges, um mich in meine Kindheit zurück zu katapultieren. Ein schönes Hörspiel, welches auch heute noch Spaß macht, und dem man seine 35 Jahre nun wirklich nicht anmerkt !


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die Zwillinge Hanni und Nanni werden ins Internat gesteckt. Ganz gegen ihren Willen. Und sie denken nicht daran, sich einzufügen. Hann und Nanni hecken viele tolle Streiche aus, aber sie sind immer be ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

hansandreas (30.10.2003)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4