Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dreamland Grusel >

- 3 - Lebendig begraben (Hugh Walker)

Kommentar von jones27 :

Hier liegt wohl die beste der ersten vier Folgen vor. Eine unverbrauchte Geschichte, die zwar nicht immer ganz schlüssig ist (wovon hängt es z.B. ab ob und um wie viel Jahre Bermann sich verjüngt? Das erscheint mir recht willkürlich; wieso ist Franziska so unglaublich vernarrt in ihn, wo sie doch weiß, daß er vom Teufel besessen ist?), aber doch sehr interessant. Hier merkt man vielleicht auch, dass das Hörspiel von Fans gemacht wurde, stellen sie doch die Frage nach den Nachkommen, die sich jeder stellen würde, und die früher immer frustrierend unbeantwortet blieb. Immerhin weiß man nun als Hörer, dass man sich von Seiten der Produzenten dieser Problematik bewusst ist. Das finde ich eine nette Geste. Die Story war, für mich zumindest, größtenteils nicht vorhersehbar und dadurch bis zum Schluß spannend. Von diesem Schlag wünsche ich mir mehr. Grusel kommt eigentlich nicht auf, das macht aber nichts, denn Langeweile auch nicht.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Stellen Sie sich vor, sie erwachen aus tiefen Schlaf und man ist gerade dabei, sie lebendig zu begraben. Sie erinnern sich, das ein alter Mann sie für das penofizierte Böse hielt und sie vergiftete. D ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

atari7800 (10.06.2016)
kassettenkind (28.09.2013)
mattmeins (12.03.2012)
larry (04.12.2008)
schrumpulus (29.04.2008)
sledge (05.02.2007)
java-jim (31.01.2007)
graf cula (07.11.2006)
tom fawley (06.11.2006)
big_barney (09.10.2006)
marotsch (12.09.2006)
mr. murphy (09.09.2006)
cippolina (09.09.2006)
quatermass (01.09.2006)
agentgore (25.08.2006)
prince (18.08.2006)
igor_der_butler (16.08.2006)
earfreak (14.08.2006)
chrizzz (10.08.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4