Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Fünf Freunde >

- 13 - … jagen die Entführer

Kommentar von derlukas :

Wenn mich jemand fragen würde was in diesem Hörspiel passiert, könnte ich wohl nicht antworten. Ich verwechsel die Titel der Reihe oft mit dem Inhalt. Ich gebe zu, dass Fünf Freunde meine Kindheit mitgeprägt haben - zum einen habe ich extrem hohe Sympathie für Möwengeschrei und Leuchttürme :-) und (das sollte ich mal genauer betrachten ...) hat die Figur der "Jo" mein bevorzugtes Frauenbild mitgeprägt. So kann es kommen :-) Was man im fortgeschrittenen Alter so alles merkt. Ach ja ... das Hörspiel bietet gewohnte und gute FF Kost. Gut aufgelegte Sprecher und feine Atmosphäre. Wer die Reihe nicht besitzt, der kann macht auch nix falsch, wenn er sie sich zulegt. 4,5 von 5.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
''Wun-ne-voll'' findet es Berta, die kleine Amerikanerin, bei den 5 Freunden im Felsenhaus. Timmy freut sich über seine neue Freundin Sally, eine kleine Pudel-Dame. Doch eines Tages ist Georgi verschw ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

tom fawley (13.01.2013)
tom fawley (15.01.2006)
boxhamster (16.10.2005)
sledge (04.06.2005)
chrizzz (13.01.2004)
torpedo (13.03.2003)
carbonteufel (20.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4