Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 81 - Verdeckte Fouls

Kommentar von jupiter jones :

Herzlichen Glückwunsch zu dieser beschissenen Folge. Meinem Sohn sage ich immer, dass es wichtig ist Fehler zu machen, wenn man denn daraus lernt und sie kein zweites Mal macht. Einigen ???-Autoren hat sowas wohl noch niemand gesagt. Schon wieder eine Sport-Folge und dann auch noch eine Fußball-Folge.

1. FC Borussia: Klasse Idee!
DaElba: Nee, der heißt doch Elber.
Kuhn im Tor: Nein, vielleicht doch Olli Kahn?

Zur Krönung wird das Ganze dann noch TKKG-mäßig mit einer bösen Sekte garniert. Diese Folge kauft man, wenn man diese Serie sammelt, aber bestimmt nicht weil sie hörenswert ist. Anscheinend hatte Herr Minninger Mitleid mit den Fans und hat die Folge wenigstens schön kurz gemacht.

Bewertung: 1 / 5


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Erfolgreiche Wochen liegen hinter einem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürd ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

chris donnerhall (03.06.2009)
sledge (02.06.2009)
derlukas (05.02.2009)
filip4000 (19.08.2008)
larry (13.12.2007)
sartie (14.09.2007)
marotsch (16.12.2004)
tuwdc (14.08.2004)
chris! (18.06.2003)
torpedo (03.03.2003)
chrischi (25.03.2002)
carbonteufel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4