Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Das Sternentor >

- 5 - Verloren in der Unendlichkeit

Kommentar von sledge :

Eine weitere kleine Steigerung der Serie.Es gibt endlich schöne Geräusche zu hören (besonders die fremdartigen Laute des fernen Planeten),die Atmo ist schon um Klassen besser geworden,das Cover ebenfalls ganz passabel.Helmut Krauss spricht ab sofort anstelle des verstorbenen Rolf Jülich den Professor Common-Part.Die Geschichte ist auch ok,schön,gewisse Handlungsstränge auch mal aus der Sichtweise der "Anderen" zu hören.Ein ungewohnter Thomas Karallus und Peter Groeger gehören zu den besten Gastsprechern.Komisch fand ich allerdings so manchen Schnitt in der Handlung.Fazit:man ist dabei,so manchen Fehler wettzumachen,Spannung und einen ungewohnten Cliffhanger hatten wir so auch noch nicht in der Serie.3,5 Punkte.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
''Randy'', tönt die panikerfüllte Stimme aus dem Lautsprecher. ''Das war ein totaler Fehlschlag!'' Entsetzt merkt Commander Randy Perkins, dass sie im freien Weltraum mit unfassbarer Geschwindigkeit d ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

die hörkuh (22.01.2007)
quatermass (21.01.2007)
chrizzz (02.01.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4