Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Point Whitmark >

- 20 - Der Bund des Zorns

Kommentar von sledge :

Für mich ist Point Whitmark HEUTE das, was für meine 70er Generation "damals" die 3 Fragezeichen waren.Und das liegt nicht nur an den 3 Detektiven.Besonders in dieser Indianerfolge,die gruselig rüberkommt und dazu noch mit einem (wie ich finde)sehr guten Cover gesegnet ist.Egal,ob der Baum jetzt da mitspielt oder nicht :-)Neben den top besetzten Sven Hasper,Gerrit Schmidt-Foss und Sven Plate,die allesamt zu meinen absoluten Lieblings-Nachwuchssprechern zählen,wurde diesmal Nicolas Böll verpflichtet.Die Atmo ist grossartig und auch die Härte kommt nicht zu kurz,auch wenn hier "nur" ansatzweise skapliert wird,überrascht das doch schon in dieser Serie.Die "Indianergeister" haben mir auch sehr gefallen.Fazit:eine tolle Jugendserie,DER BUND DES ZORNS bringt den Fans wieder solide Kost.4 Punkte.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein Notruf von Deputy Nelson verstrickt Jay, Tom und Derek in ein lebensbedrohliches Abenteuer. Sie folgen der Fährte tief in die Wälder. Hier, auf uraltem Indianerland, entkommen die Jungen nur knapp ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

atari7800 (23.11.2015)
derek (23.08.2008)
derlukas (12.01.2008)
torpedo (04.01.2008)
chris donnerhall (03.11.2007)
chrizzz (07.10.2007)
poldi @ poldis hörspielseite (02.10.2007)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4