Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gruselkabinett >

- 24 - Der Fall Charles Dexter Ward (Teil 1, H. P. Lovecraft)

Kommentar von ruediko :

Ein klasse Start in den Zweiteiler. Gestern abend schaffte ich es nur, den ersten Teil zu hören, heute geht´s weiter. Umsetzung wie immer bei Titania perfekt bis in die kleinsten Details, endlich mal eine H. P. Lovecraft-Umsetzung auf allerhöchstem Niveau. Und für mich fast noch schöner: Das beiliegende Werbe-Booklet, in dem die nächsten Folgen in diesem Jahr angekündigt werden, neben den schon bekannten u.a. noch Der Glöckner von Notre-Dame. Für mich kann es von dieser Serie gar nicht genug Folgen geben:-)


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Providence 1928:
Der junge Charles Dexter Ward verschwindet am 13. April spurlos aus der Nervenheilanstalt von Dr. Waite auf der Insel Conanicut. Sein Hausarzt Dr. Marinus B. Willet – der ein guter ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

adi (05.03.2012)
larry (12.12.2010)
sledge (23.09.2008)
acquire (02.07.2008)
derlukas (07.06.2008)
wendigo (06.06.2008)
tvfreundchen (21.04.2008)
pitchfork (19.04.2008)
tom fawley (15.04.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (15.04.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4