Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 43 - Ich flog in die Todeswolke (1/2)

Kommentar von der hörer :

Eine gute Folge aber: Herr Döring sollte JS nicht mit Star Wars verwechseln! Das Prinzip des erzählerlosen Hörspiels mag bei SW funktionieren, aber bei JS halte ich diesen Weg für falsch. Bei dieser Folge ist es jetzt nicht ganz so schlimm, da sie ohnehin mehr auf Tempo und schnelle Szenenwechsel ausgelegt ist. Aber dieses Prinzip darf nicht auf die nächsten Folgen angewendet werden! In Kürze ist es ja bald soweit. Dann erscheint die Neuvertonung der Teufelsuhr. Darauf warte ich ja schon lang. Ich hoffe nur, man zieht die Folge nicht so auf, wie die 43. Ansonsten gibt es an dieser Folge nichts auszusetzen. Wie immer wurde das ganze perfekt durchproduziert. Auch Frank Glaubrecht klingt nun wieder wie immer. Ich war über das offene Ende ziemlich überrascht, da hier nicht von einem Zweiteiler die Rede war. Aber zum Glück gehts im Mai ja schon weiter. *****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Brutale Gangster überfallen John und rauben seinen Einsatzkoffer. Er verfolgt die Diebe bis an Bord einer startklaren Boeing. Doch in der Luft nähert sich dem Flugzeug plötzlich ein unerklärlicher Neb ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (26.05.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (20.03.2009)
chrizzz (08.09.2008)
stonie (15.05.2008)
plissken (15.04.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4