Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 72 - Dreckiger Deal

Kommentar von tvfreundchen :

Auch in meiner Erinnerung kam diese Folge eher schlecht weg. Daher hat es mindestens 10 Jahre gedauert, bis ich sie gestern abend wieder einmal hörte. Ich muß nun sagen, dass ir die Folge recht gut gefällt. Solide Geschichte, interessant erzählt und als durchwachsener Kriminalfall überzeugend. Die Sprecher machen einen guten Job (kein Overacting) und die Musik ist guter Durchschnitt. Das Cover mag ja schockig rüberkommen, mich schreckt es eher ab. Ansonsten ein überaus gutes Beispiel, wie die Drei ??? auch in Zukunft agieren sollten. Die Mysteriefolgen überzeugen mich sowieso nicht, da die Auflösung immer öde und Kinderkram ist. In dieser Folge wirken die drei übrigens viel reifer und professioneller als in den neuen Folgen. Viellciht sollten sich die Sprecher mal entscheiden, wohin die Reise gehen soll. Albernes Kichern und LIVE-Atmo oder ernstzunehmendes Hörvergnügen für den Käufer.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Kings Café ist für die Schülerinnen und Schüler der High School von Rocky Beach ein beliebter Treffpunkt: Der freundliche Besitzer Malcolm King hat immer ein offenes Ohr für sie und hilft, wo er kann. ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

maringo (09.12.2010)
sledge (02.06.2009)
jupiter jones (31.01.2008)
sartie (24.08.2007)
mario1103 (29.10.2004)
krizz! (20.10.2004)
tuwdc (14.08.2004)
torpedo (27.05.2004)
ian carrew (24.01.2004)
anubis666 (23.12.2001)
carbonteufel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4