Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dreamland Grusel >

- 6 - Der Zombie-Macher von Haiti (A.F. Morland)

Kommentar von cippolina :

Ich mag kleine Labels! Das zieht sich nahezu ausnahmslos durch meine verschiedene Hobbys. Egal ob Hörspiel oder Heavy Metal, Brother. Kleine Labels schon allein deshalb weil hier noch jede Menge Herzblut in die Produktionen investiert werden...

Allerdings frage ich mich bei mittlerweile 6 Folgen Dreamlang-Grusel wo das Herzblut eigentlich sein soll? Die Vertonung des drögen Romanes von Morland ist dermaßen was von uninspiriert geworden, daß ich mich des öfteren gefragt habe, ob das nun wirklich ein Grusel-Hörspiel oder nur ein bescheidenes Gangsterstück sein soll. Aber gut Trash bleibt Trash und wird dadurch auch nicht besser das er trashig vertont wird...

Die Musikuntermalung finde ich gut, auch die Sprecher überzeugen mich über weite Strecken, aber die Story selbst ist nicht gerade das Highlight, ebenso wie der "Gags" mit den einfügbaren Szenen. Wann gibts eigentlich endlich mal ein Hörspiel ohne irgendwelchen Schnick-Schnack...

FAZIT: auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine dastehe, aber ich für meinen Teil hätte lieber das Geld sparen und anderweitig investieren sollen...


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Wenn sich das Organisierteverbrechen mit Hilfe von Voodoo-Zauber ausbreiten möchte, wenn Menschen verschwinden und ein Zombie sein Unwesen treibt kann nur noch einer helfen, Barry Belmondo, der Voodoo ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

mr. murphy (20.05.2010)
derlukas (23.01.2010)
larry (04.12.2008)
big-barney (09.06.2008)
fm86 (08.06.2008)
becy black (08.06.2008)
filip4000 (16.05.2008)
steve-rich (04.05.2008)
tom fawley (19.04.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (12.04.2008)
chrizzz (12.04.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4