Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Das Sternentor >

- 8 - Das Rätsel der sieben Säulen

Kommentar von steve-rich :

Eine absolut super-spannende Folge ohne Überlänge (und das trotz der 115 Minuten Spielzeit!), mit einer sehr schönen Handlung und passendem Ende. Ich bin begeistert und hoffe nur, das bald auch noch das letzte Commander Perkins Buch „Die Zeitfalle“ vom Maritim-Verlag vertont wird . Leider bleibt aber zukünftigt selbst mit dem letztmöglichen neunten Teil dieser Sieben-Säulen-Zyklus unvollendet, denn es ist damals im Schneider-Buchverlag kein Abschlußbuch erschienen. Aber vielleicht verhandelt ja Maritim mit dem erfolgreichen Schriftsteller H. G. Francis und dieser erschreibt noch eine Teil als neues Hörspielende...


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Mit Überlichtgeschwindigkeit rast das Sternenschiff der kriegerischen Drakenen auf den fernen Planeten zu, um ihn zu vernichten! Commander Perkins wagt das Äußerste, um den Planeten und seine Bewohner ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

chrizzz (01.05.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4