Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dreamland Grusel >

- 6 - Der Zombie-Macher von Haiti (A.F. Morland)

Kommentar von becy black :

Ich habe alle Folgen dieser Serie im Schrank stehen .. und nach dem "Genuss" dieser Folge frage ich mich wieder einmal wieso eigentlich.

Von den bisherigen 6 Folgen sind grade mal 2 wirklich gut und das sind die 2 und 4. Was mir nun aber am sauersten aufstösst ist die Tatsache, dass man mit der 6. Folge die bis dato schlechteste vorlegt ... ganz ohne Zweifel!!

Wo ist das Problem? DIE HANDLUNG!! Was man hier präsentiert ist selbst für ein Groschenheft einfach nur dünn, wenig und absolut wenig. In der Handlung gibt es kaum einen erkennbaren Faden ... es wirkt eher so als liefen hier zwei Stränge nebeneinander, die am Ende irgendwie zusammenfinden ... aber auch ohne großartige Ideen: FLACH von vorne bis hinten und dabei weder spannend noch gruselig. Grandios ... ein Hörspiel einer Gruselserie, dass 0,0 % gruselig ist. Toll ist in dem Zusammenhang auch das Gerede auf dem Backcover, dass man mit diesem Hörspiel "einen neuen Aspekt des Genres einbringen" würde. Was denn? Langeweile? Ne,ne,ne ... ich kann echt nicht verstehen, wieso irgendjemand dieses Hörspiel unterhaltsam finden könnte. Und NEIN, dass hat nichts mit dem etwas höheren Anteil von Nicht-Profi-Sprechern zu tun. Ich kann auch gut Produktionen lauschen, wo es nahezu keine Professionellen Sprecher gibt. Aber ... DER ZOMBIE-MACHER VON HAITI gehört für mich klar in die Rubrik: Gekauft, gehört, geärgert!

* / *****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Wenn sich das Organisierteverbrechen mit Hilfe von Voodoo-Zauber ausbreiten möchte, wenn Menschen verschwinden und ein Zombie sein Unwesen treibt kann nur noch einer helfen, Barry Belmondo, der Voodoo ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

mr. murphy (20.05.2010)
derlukas (23.01.2010)
larry (04.12.2008)
big-barney (09.06.2008)
fm86 (08.06.2008)
filip4000 (16.05.2008)
steve-rich (04.05.2008)
cippolina (03.05.2008)
tom fawley (19.04.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (12.04.2008)
chrizzz (12.04.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4