Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dreamland Grusel >

- 6 - Der Zombie-Macher von Haiti (A.F. Morland)

Kommentar von big-barney :

Ohne Zweifel, dieses Hörspiel polarisiert und ich kann sehr gut verstehen warum.
Ich finde das Hörspiel gut. Der Unterhaltungswert ist sehr hoch und die Haussprecher von Dreamland Hank Vorlauf und Joschi Hajeck sind richtig gut, stellen für mich sogar die Profis in den Schatten.
Die Story ist allerdings sehr sehr mager, aber das stört mich nicht, solange es nicht langweilig ist und das ist es nicht.
Produktion, Musik und Geräusche sind wie in den letzten Werken super.
Was bzw. wer mir nicht gefällt ist Tilo Schmitz als Belmondo, er kommt irgendwie unsympathisch rüber und auf die Frage 'soll er öfters auftauchen?' kann ich nur Antworten NEIN, ich möchte Clay de Meola zurück! Die rausgeschnittenen Szenen zum Schluss hätte man sich auch sparen können, entweder rein oder raus!

Ich mag dieses Hörspiel recht gerne, kann aber auch gut verstehen warum einige Hörer dieses Werk so abscheulich finden. Ich gebe:

****/*****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Wenn sich das Organisierteverbrechen mit Hilfe von Voodoo-Zauber ausbreiten möchte, wenn Menschen verschwinden und ein Zombie sein Unwesen treibt kann nur noch einer helfen, Barry Belmondo, der Voodoo ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

mr. murphy (20.05.2010)
derlukas (23.01.2010)
larry (04.12.2008)
fm86 (08.06.2008)
becy black (08.06.2008)
filip4000 (16.05.2008)
steve-rich (04.05.2008)
cippolina (03.05.2008)
tom fawley (19.04.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (12.04.2008)
chrizzz (12.04.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4