Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > TKKG >

- 121 - Ein cooler Typ aus der Hölle

Kommentar von sledge :

Füt TKKG-Verhältnisse ja schon eine dramatische Geschichte,ein minderjähriges,verschuldetes Girlie im Dunstkreis von TKKG soll in einem Nachtclub servieren...(und Gott weiss,was dann wohl noch alles).Wolfgang Karvens Stimme als Erzähler passt diesmal wie die Faust aufs Auge dieser grundsätzlich spannenden und kalten Wintergeschichte.Leider gibts dann gegen Ende hin etwas Leerlauf und das Ganze wird dann auch noch von einem unspektakulären Showdown gekrönt.Ein oftmals wiederholtes Manko dieser Serie,ein hingehuschtes Ende.Matthias Fuchs kann als Gastsprecher nicht viel beitragen,Horst Stark dagegen hat einen starken Auftritt.Die schon angesprochenen Probleme des Girlies sind schon hart (Geldschulden,Mutter Alkoholikerin,Vater stumpfer Amtsrichter)und die teilweise eingesetzte Musik dieser Folge ist düster wie selten.Fazit:gut,das es Tim und sein 12-teiliges Überlebenstaschenmesser gibt!3,5 Punkte und das heisst schon was für ne Folge über 100.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Katja (15) hat sich viel Geld bei einem gefährlichen Ganoven geborgt, kann nicht zurückzahlen und ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

teekay (08.06.2011)
franchise (04.06.2011)
java-jim (23.10.2009)
walker (11.05.2007)
tvfreundchen (03.05.2007)
krizz! (11.12.2004)
tuwdc (14.08.2004)
carbonteufel (01.06.2003)
yakuri (24.05.2003)
torpedo (23.12.2002)
herr rossi (05.04.2002)
chris (23.01.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4