Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 8 - Der Baum der sterbenden Zeit

Kommentar von dirmenue :

Den Verriss meines Vorredners kann ich nicht nachvollziehen. Für mich eine TOP-FOLGE aus einer der besten Hörspielreihen aus dem Hause "Europa"!!!! Ich finde es immer wieder beachtlich, wie schnell die Francis-Geschichten -(übrigens bei fast allen Reihen, die er für "Europa" geschrieben hat!)- "Fahrt" aufnehmen. Was dort in 5 Minuten passiert, braucht in modernen Reihen oft drei- bis viermal so lange!! Die Sprecher leisten durchweg erstklassige Arbeit, die Musik ist spitze, die Geräusche sind -(vielleicht bis auf den merkwürdigen Drachen der wohl eine Babyrassel verschluckt haben muss ;-))- wie gewohnt allererster Güte! Ich bleibe dabei...: Schade, dass es nicht mehr Folgen gab!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor streckt seine Hand nach AVION aus, der Stadt in den geheimnisvollen Bergen. Herr dieser Stadt ist Stratos. Er bittet He-Man um Hilfe - doch dieses Mal hat es der Gigant des Universums mit Geg ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (25.10.2009)
maryhadalittlelamb (05.10.2008)
tom fawley (09.12.2007)
luschnerwaldi (14.01.2006)
freddynewendyke (30.03.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (03.03.2003)
boxhamster (03.03.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
nicholas (08.11.2002)
morA (16.08.2001)
Michael M. Morell (30.07.2001)
Hellraiser (05.05.2001)
Martin Neukirch (12.03.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4