Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Bibi Blocksberg >

- 27 - Die verhexte Hitparade

Kommentar von nicole10771 :

Die Sprecher haben einen guten Job gemacht. Was diese Kassette für mich aber zum Vergnügen macht, ist das Zusammenspiel von Bibi und Krawalli bzw. der beiden Synchronsprecher. Kennt jemand die olle TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle"? Bibis Sprecherin spricht dort Jody, die Assistentin von Stuntman Colt, und den spricht? Ja, der Sprecher von Krawalli. Der exaltierte Krawalli hat die Stimme von einem coolen, smarten Stuntman, das find ich witzig bei der Kassette, weil´s so gar nicht zusammenpasst. Ich finde die Folge an sich auch nicht besonders, bis auf die pädagogische Message. Aber die Singerei stört mich auch, fehlt Handlung. Die Tonleiter j-k-l-m-n-o-p-q ist wirklich herrlich. Am besten ist aber, als Frau Diva als Frosch quakt. Zum wegschmeißen!!! Ohne Fleiß kein Preis. Meine Kinder fanden das Hörspiel auch wirklich klasse. Ich kann es weiterempfehlen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Bibi kann es noch gar nicht fassen: Carlo Crawalli, der Schlagerproduzent, hat sie als Schlagersängerin entdeckt. Heute wird Bibi in der Hitparade auftreten. Aber das Lied, das sie singen soll, mag si ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

big-barney (03.11.2008)
carlo (14.06.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4