Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Holle Honig >

- 16 - rettet das Denkmal

Kommentar von nicole10771 :

Europa hat ja in den ganzen Jahren ja schon viele Hörspielserien herausgebracht. Holle Honig ist einer dieser Serie die für die Kleineren gemacht worden ist. Sie wurde 1987 produziert, leider nur 18 Folgen, wahrscheinlich war der Absatz nicht so groß, das sie weitergeführt werden sollte. ich hatte damals die ersten 3 Folgen und fand sie klasse. Als ich auf dem Trödelmarkt dann sah, das sie eine MC für 40 Cent hatten, habe ich sie gleich mitgenommen. Meine Tochter fand sie toll, und fragte gleich, ob wir noch welche kaufen können. Die Sprecher können sich durchaus sehen lassen. Die Geschichte ist lustig und auch gleich etwas spannend. Die Charaktere finde ich einfach zu süß, besonders die kleine Hexe Babsi Boing Boing. Die Stimme finde ich richtig süß und lustig. Besonders diese freche Art mag ich besonders an ihr. Die Story ist natürlich auch sehr gut. Man sollte auch jüngeren eine Chance geben sich zu beweisen. Auch liegt es immer im Auge des Betrachters was schön ist. Es sollte ja ein Denkmal für die zwei sein und denen sollte es schon gefalllen. Tolles Hörspiel.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die Statuen von Holle Honig und Babsi Boing Boing sollen im Freizeitpark "Kinderparadies" aufgestellt werden. So berühmt sind sie immerhin. Die zwei finden die Statuen des jungen Künstlers Karlchen Kl ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

boxhamster (27.04.2003)
klößchen (07.05.2002)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4