Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 124 - Geister-Canyon

Kommentar von chris donnerhall :

Sehr solide und gute Kost - Bedauerlich, dass Europa wieder mal die Fans nicht erhört und endlich die bessere (Die Dr3i) Titelmeldie einbaut, ebenso schade, dass die Versuchung des Geldes, die Peter im Buch permanent zu erliegen droht im Hörspiel gar keine Rolle spielt. Ansonsten sehr unterhaltsam und trotz 66 Minuten Länge nie langweilig. Story, Sprecher und Effekte sind auf hohem Niveau - Technisch hab ich allerdings hier ein Hörspiel vorliegen, dass mit massiven Schwankungen in der Abmischung wenig Freude bereitet. Alles in allem bleibt unter dem Strich ein gutes drei ??? Hörspiel - 4 Sterne P.S. Dass der Verlag nun schon wieder eine Fußballfolge als Buch veröffentlicht hat sollte doch mal langsam den Herrn zu denken geben. Was sie als verkausfördernd erachten, weckt dem Fan nur noch öden Geschmack im Mund - schade


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Als die Drei ??? versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Unversehens befinden sie sich auf einer nervenaufreibenden Irrfahrt durch den wilden We ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

theblackadder (08.08.2017)
storyfan001 (08.10.2008)
schmuggler ben (29.09.2008)
jupiter jones (07.08.2008)
chrizzz (03.08.2008)
pitchfork (02.08.2008)
thorstein (28.07.2008)
tuwdc (23.07.2008)
carbonteufel (17.07.2008)
filip4000 (14.07.2008)
oli.w (13.07.2008)
derlukas (12.07.2008)
mr. murphy (12.07.2008)
maringo (12.07.2008)
tom fawley (11.07.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (10.07.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4