Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 124 - Geister-Canyon

Kommentar von thorstein :

ja nach der Folge 120 war die Hörspielserie ja mal zu ende. Seit sie dann doch nach der Folge 120 entlich weiter ging,geht die Hörspielserie ganz schön Berg ab. Ich habe alle CDs der 3? und habe mich eigentlich immer auf neue Folgen gefreut. Doch mit dieser Folge wurde meine Vorfreuden dann entgültig gebremst. Die Einführung in diesen neuen Fall der 3? war schon seltsam,so frei nach dem Motto -das passiert gleich,Achtung Achtung -. Holter die Polter wird die Handlung vorran getrieben und in dem Moment in dem im Canyon Eckard Dux mit verstellter Stimmer rum schreit,wars klar und der Oscar geht an . . . . .. Schade,mit den 3? verbinde ich immer etwas packendes orginelles,bin ein Fan der ersten Stunde,aber wenns so weiter geht kann das übel enden. Meine Hoffnung ist ja,an die ich mich klammer,das bei vielen Geschichten immer einige dabei sind die nich so dolle ausfallen,das es eben bitte bitte nur eine Frage der Zeit ist wann mal wieder eine gute Geschichte auf den Markt geworfen wird. bitte bitte


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Als die Drei ??? versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Unversehens befinden sie sich auf einer nervenaufreibenden Irrfahrt durch den wilden We ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

theblackadder (08.08.2017)
storyfan001 (08.10.2008)
schmuggler ben (29.09.2008)
jupiter jones (07.08.2008)
chrizzz (03.08.2008)
pitchfork (02.08.2008)
tuwdc (23.07.2008)
chris donnerhall (22.07.2008)
carbonteufel (17.07.2008)
filip4000 (14.07.2008)
oli.w (13.07.2008)
derlukas (12.07.2008)
mr. murphy (12.07.2008)
maringo (12.07.2008)
tom fawley (11.07.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (10.07.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4