Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dorian Hunter >

- 3 - Der Puppenmacher

Kommentar von michael m. morell :

Hier scheint sich etwas großes zu entwicheln. War die erste Folge schon gut, aber nicht der erhoffte Start, konnte mich Folge 2 richtig überzeugen, ist Folge 3 ebenso eine klare Hörempfehlung. Sprecher, Sound, Atmosphäre alles passt perfekt zusammen! Mir gefällt dieser düstere Grundton, den die Serie einschlägt. Ich hoffe jedoch sehr, dass die Serie noch viele Folgen veröffentlichen wird, da bereits in den ersten Hörspielen schon Personen bzw. Handlungsstränge angeschnitten werden, die noch sehr weit in der Zukunft liegen. Daher kann ich allen Horrorfans die Serie an Herz legen, vorallem jenen, die auch andere Geisterjäger gerne mal eine Chance geben wollen. Dieser hebt sich aber schon sehr ab, von einen John Sinclair oder Macabros. Alles in Allem vergebe ich verdiente ****1/2 von ****** möglichen!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Sie fallen die Menschen an wie tollwütige Hunde. Ein Biss ihrer spitzen schwarzen Zähne bedeutet für das Opfer den sicheren Tod. Nur eine von ihnen, die Puppe Alina, widersetzt sich dem Willen ihres H ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

atari7800 (09.07.2016)
mr. murphy (06.09.2009)
tom fawley (10.12.2008)
larry (07.12.2008)
agentgore (12.10.2008)
tuwdc (16.09.2008)
pitchfork (01.09.2008)
witterfels (01.09.2008)
chrizzz (31.08.2008)
stonie (29.08.2008)
stonie (29.08.2008)
lillebror (28.08.2008)
der hörer (25.08.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (20.08.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4