Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dorian Hunter >

- 3 - Der Puppenmacher

Kommentar von stonie :

so jetzt wird mal tacheles geredet ich kann nicht verstehen das die serie hier so hochgelobt wird ich fand sie ein wenig langweilig mit wenig action und horror da war die 21.edition besser vielleicht liegt es auch daran das ich die alten europa folgen kenne im grossen und ganzen ist potenzial vorhanden aber gegen john sinclair ist die serie öde sound ist zwar gut gemacht aber wiederholt sich im laufe der serie sprecher auch allesammt super und die titelmusik von witt ist auch klasse aber insgesamt muss noch mehr grusel kommen ist für mich mit den neuen macabros zu vergleichen nicht grad gut aber auch nicht schlecht! 3 sterne


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Sie fallen die Menschen an wie tollwütige Hunde. Ein Biss ihrer spitzen schwarzen Zähne bedeutet für das Opfer den sicheren Tod. Nur eine von ihnen, die Puppe Alina, widersetzt sich dem Willen ihres H ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

atari7800 (09.07.2016)
mr. murphy (06.09.2009)
tom fawley (10.12.2008)
larry (07.12.2008)
agentgore (12.10.2008)
tuwdc (16.09.2008)
pitchfork (01.09.2008)
witterfels (01.09.2008)
chrizzz (31.08.2008)
stonie (29.08.2008)
lillebror (28.08.2008)
michael m. morell (25.08.2008)
der hörer (25.08.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (20.08.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4