Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 4 - Der unbezwingbare Drache

Kommentar von maryhadalittlelamb :

Bei dieser Folge geht es wie schon auch in der vorigen um einen Angriff auf Castle Grayskull, welche die Helden in den früheren Episoden noch ihr Domicil nennen.Die Story ist spannend, die Verfütterung der Rinder an den Drachen und der Moment, als Orko aus der Mauer gelangt, empfinde ich auch heute noch als sehr dramatisch! Musik und Sprecher sind wie immer excellent, nur schade, daß Skeletor lediglich erwähnt wird. Anscheinend war Peter Pasetti zu dieser Zeit gerade anderweitig beschäftigt, da er auch in dem darauffolgenden Hörspiel nicht mit von der Partie ist, was sich jedoch ab Nr.6 zum Glück wieder ändert! Fazit: ****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der unerbittliche Feind von Castle Grayskull, greift die Burg erneut an! Aber dieses Mal hat er einen Verbündeten, mit dem niemand gerechnet hat und der unbesiegbar ist. So kann es nur eine ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (22.02.2009)
tom fawley (25.09.2007)
graf marlo (18.01.2004)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (21.03.2003)
boxhamster (26.02.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
dennis (02.02.2002)
Jupp (20.09.2001)
Michael M. Morell (22.07.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4