Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Benjamin Blümchen >

- 48 - Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk

Kommentar von nicole10771 :

Meinung: Cover: Das Cover ist mal wieder in hellen, leuchtenden Farben. Man kann auf dem Bild schon erkennen, das die Geschichte etwas mit einem geschenk zu tun hat, aber was darin ist, weiß man nicht. Meiner Meinung nach, ist das Cover sehr kindgerecht und ansprechend. Sprecher: Die Sprecher haben bei diesem Hörspiel mal wieder eine super Leistung erbracht. Ich finde auch, das sich der Benjamin Sprecher sehr gut zu seiner Rolle eingefügt hat. Er hat eine sehr angenehme Stimme. Ab und an wechseln mal die Sprecher die Personen in einem anderen Hörspiel. Das fällt aber nicht sehr auf, weil man die Stimmen ja kennt. Ton: Der Ton ist bei diesem Hörspiel einfach perfekt. Man hat weder Versprecher festgestellt. Es stimmt auch die Tonlage der Sprecher zu der jeweiligen Situation. Die Nebengeräusche waren gut zu hören, wirkten aber nicht störend oder unpassend auf uns. Die Geschichte ist soweit ganz gut. nur denke ich, das der kleine Elefant ziemlich verzogen wird., aber sonst ein wirklich gutes Hörspiel.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Benjamin Blümchen hat wieder einmal Geburtstag! Doch diesmal hat er nur seine besten Freunde eingeladen. Da kommt ein Bote und bringt ein riesiges Paket. Was wohl drin ist? Benjamin öffnet es neugieri ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4