Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gruselkabinett >

- 11 - Der Untergang des Hauses Usher (Edgar Allen Poe)

Kommentar von jones27 :

Sapperlot! Eine starke Leistung, die Titania mit diesem Hörspiel abliefert. Die Geschichte war mir natürlich bekannt, jedoch konnte ich bisher nie viel damit anfangen, und auch diverse Hör-Umsetzungen ließen mich kalt. Ich mochte sie eben nicht besonders. Entsprechend lustlos ging ich dann auch an diese CD. DIESE Umsetzung jedoch ist etwas ganz anderes. Titania ist es gelungen, aus dieser, meiner Meinung nach eher schwachen, Story ein mitreißendes, spannendes, ja sogar gruseliges Hörspiel zu zaubern. Ich bin begeistert! Und noch was: endlich gibt die Geschichte auch mal einen Sinn! Bisher bin ich mir immer so vorgekommen, als verstehe ich sie nicht. Scheinbar lag das aber doch nicht an mir. Eine der besten Folgen der Serie!! Musik, Sprecher Effekte, alles wie gewohnt erstklassig, sogar an vernünftige Tracklängen hat man diesmal gedacht. Wie gesagt, jedem Hörspielfreund, der sich für Unheimliches erwärmen kann, sei diese CD ans Herz gelegt.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
In der Umgebung von Baltimore 1845:
Philipp Belfield reist, durch einen Brief seines Jugendfreundes Roderick alarmiert, auf den abgelegenen, inmitten von Sumpfland errichteten Stammsitz der Familie ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen





Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

adi (05.03.2012)
schrumpulus (09.05.2008)
hörer und täter (16.02.2008)
schizzoo (17.06.2007)
krizz! (03.06.2007)
graf cula (07.08.2006)
sledge (27.07.2006)
acquire (08.07.2006)
tom fawley (26.04.2006)
ohrwell (24.04.2006)
rosella (24.04.2006)
mäxchen (24.04.2006)
rockinroll (14.04.2006)
prince (13.04.2006)
tuwdc (12.04.2006)
chrizzz (22.03.2006)
nic (18.03.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4