Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 18 - und die Geisterinsel

Kommentar von maringo :

Mit dieser Folge werde ich nicht so richtig warm. Es gibt schon stimmige Elememnte, wie z.B. Sam, der die drei ??? auf der 'Hand' aussetzt und auch die Geschichte um den Geist ist ganz gut.
Aber mich nervt die Stimme von Chris einfach. Die Art wie er spricht ist alles andere, aber kein griechischer Akzent. Hinzu kommt noch eine merkwürdige Szene: Chris, Peter und Bob finden Golddublonen, danach erfahren sie, daß Chris beschuldigt wird, Objektive geklaut zu haben. Daraufhin zeigen sie dem Kommissar die Golddublonen und sagen: "Er hätte es gar nicht nötig zu stehlen." Dabei fand der Diebstahl doch statt BEVOR sie die Golddublonen gefunden haben?

Ich denke, mit 3 Sternen ist die Folge gut bedient.

Der Knaller der Folge:
Peter und Bob sind gefesselt, Chris befreit sie. Bob haucht daraufhin ein "Chrrris!", daß sich so anhört als wolle er gleich mit Chris in die Kiste springen. XD


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein Flug quer über den amerikanischen Kontinent - das ist eine nicht zu verachtende Abwechslung für die drei jungen Detektive Justus, Bob und Peter. Wenn außerdem ein Auftrag dabei herausspringt, um s ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

theblackadder (12.07.2017)
maryhadalittlelamb (17.03.2010)
derlukas (25.09.2007)
jupiter jones (19.08.2007)
khirex (03.08.2007)
graf cula (03.07.2006)
tom fawley (29.05.2006)
luschnerwaldi (15.03.2006)
sledge (21.11.2005)
ambakum (04.05.2005)
walker (01.03.2004)
samsa (13.09.2003)
evil (05.07.2003)
larry (27.06.2003)
chrischi (26.06.2003)
torpedo (14.03.2003)
ohrwell (20.12.2002)
sascha fenger (09.10.2002)
carbonteufel (18.11.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4