Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 4 - Der unbezwingbare Drache

Kommentar von sledge :

Hat mir sehr gut gefallen!Das böse und falsche Spiel der Zauberin Arkia alias Renate Pichler ist schön gemein und stellt die MASTERS auf eine schwere Probe und auch wenn es hier WIEDER darum geht,das Castle Greyskull angegriffen wird,ist es doch einfache und gute Unterhaltung.Die Sprecherliste trägt natürlich gewaltig zum gelingen bei:Uwe Friedrichsen,Jürgen Thormann,Lothar Zibell uncredited,Christian Rode,Eckart Dux,Gottfried Kramer,Karl-Walter Diess....und das für eine einfache Kiddie-Action-Serie-alle Achtung!Die Musik und die Geräusche fand ich wieder prima,nur das Ende,wie so oft,ist etwas blöde.Fazit:Alle Mann auf Gefechtsstation!Die frühen X-Men sind da!4,5 Punkte für ein Hörspiel,welches ich sicher öfters hören werde.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der unerbittliche Feind von Castle Grayskull, greift die Burg erneut an! Aber dieses Mal hat er einen Verbündeten, mit dem niemand gerechnet hat und der unbesiegbar ist. So kann es nur eine ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

maryhadalittlelamb (05.10.2008)
tom fawley (25.09.2007)
graf marlo (18.01.2004)
chiyo (28.10.2003)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (21.03.2003)
boxhamster (26.02.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
dennis (02.02.2002)
Jupp (20.09.2001)
Michael M. Morell (22.07.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4