Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Masters of the Universe >

- 5 - Höhle des Schreckens

Kommentar von sledge :

Auch hier wieder:1A Atmosphäre auf dieser Fantasy-Reise durch Wälder und Höhlen.Musik,Akustik und Sprecher sind top und da will ich mal bei der Story nicht so genau hinschauen.Diesmal ist F.J.Steffens mal der Oberbösewicht SKELETOR und er macht das sehr gut,ist um einiges boshafter als Pasetti,dem man nie so ganz den Bösen abnimmt (selber schuld,warum warst Du auch Alfred Hitchcock bei den Drei ??? ?)Andreas von der Meden,Christian Rode,Norbert Langer,Gottfried Kramer,Uwe Friedrichsen (schön entfremdet)sind ebenfalls wieder auf der Liste,toll...ach hätte ich diese Serie doch schon damals gekannt!!Einzig Orko der Nervenarsch und die einfallslosen Kämpfe sind wieder zu bemängeln.Fazit:sprechende Bäume und die Höhle des Schreckens,eine schöne Folge auch zum Nebenbeihören.Der Suchtfaktor steigt.4 Punkte.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Skeletor, der Hexenmeister des Bösen, gibt keine Ruhe. Er will die Macht über den Planeten Eternia! Er entführt Teela in die Höhle des Schreckens und wartet dort, bis He-Man ihm in die Falle geht. Dam ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

maryhadalittlelamb (05.10.2008)
tom fawley (25.09.2007)
luschnerwaldi (14.01.2006)
graf marlo (18.01.2004)
zodakkian7 (02.07.2003)
ohrwell (02.03.2003)
boxhamster (26.02.2003)
beby_tiga (12.02.2003)
butmf00 (02.05.2002)
dennis (05.02.2002)
morA (16.08.2001)
Michael. M. Morell (22.07.2001)
schmoove (26.06.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4