Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 129 - SMS aus dem Grab

Kommentar von tom fawley :

Der Titel "SMS aus dem Grab" klang schon nicht gerade vielversprechend. Als dann in der Inhaltsangabe auch noch stand, dass die drei Detektive in Ägypten ermitteln, gab mir das den Rest. Mal ehrlich, die Abenteuer, die in fremden Ländern spielten waren doch immer eher mies ! Dementsprechend gering war meine Erwartungshaltung als ich die CD gestern erwarb. Das neue Abenteuer der "Drei ???" hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, dass seit "Feuermond" die Umsetzung dieser Reihe viel besser geworden ist ! Was keine Garantie dafür ist, dass dies auch so bleiben wird, da es ja schon einige Male berauf, dann aber auch wieder bergab ging. "SMS aus dem Grab" hat mir nicht so gut gefallen wie sein Vorgänger, aber ich habe mich fast 79 Minuten gut unterhalten gefühlt. Was mir nur auf die Nerven ging, war die Figur der Layla. O.k., es ist ja heute unheimlich wichtig irgentwelche Randgruppen zu integrieren. Aber was hat bitteschön eine Stumme (!) in einem Hörspiel zu suchen ? Diese kann sich nur über ein Handy verständigen, sodass ich die ganze Zeit das Gefühl hatte Stephen Hawking spiele hier mit ! Diese Figur hat zwar nicht viele Auftritte, ich empfinde es aber doch als sehr störend. Eine Frage die ich mir noch stelle : ist Rubbish George eigentlich schon häufiger in dieser Reihe vorgekommen ? Mir sagt diese Figur rein gar nichts, aber sie ist nach vier Folgen schon wieder mit von der Partie. Habe ich da irgendetwas verpasst ?


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Als Rubbish-George, der schrullige Stadtstreicher aus Rocky Beach, von einem Tag auf den anderen verschwindet, ahnen Justus, Peter und Bob sofort, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Zw ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

ian carrew (30.01.2010)
vasco (16.10.2009)
mr.shaw (22.06.2009)
carbonteufel (21.05.2009)
larry (05.05.2009)
derlukas (27.03.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (26.03.2009)
anisgasthmi (24.03.2009)
jupiter jones (23.03.2009)
oli.w (21.03.2009)
pitchfork (21.03.2009)
filip4000 (21.03.2009)
mr. murphy (21.03.2009)
mikecgn99 (18.03.2009)
chris donnerhall (18.03.2009)
jupiter jones (16.03.2009)
tomtom84 (15.03.2009)
chrizzz (15.03.2009)
big-barney (14.03.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4