Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Andi Meisfeld >

- 4 - Andi Meisfeld und die Stadt am Meer

Kommentar von big-barney :

Dufte!!!!!
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich glaube ich habe seit den 5 Freunden Klassiker Folgen kein Atmosphärischeres Hörspiel mehr gehört, was nicht zuletzt an der Mischung der Meer Geräusche und der Musik liegt.
Gestern war meine Tochter bei mir für ein Meisfeld Nachmittag und wir sind wieder mal sehr begeistert!
Alle Sprecher wirken so sympathisch, natürlich und gut gelaunt, die Geschichte baut sich langsam auf und gipfelt in einem Actiongeladenen Finale, die oben erwähnte Atmosphäre ist sommerlich und erinnert an Urlaub.
Wieder mal gelingt es den Ameisenproduzenten ein richtig duftes Hörspiel zu machen und nach 4 Hörspielen und 2 genialen Weihnachtsfolgen ist die Qualität wirklich beachtlich.

Andi Meisfeld ist momentan eine der besten und herausstechensten Kinderserien. Mittlerweile wundert es mich echt das die Serie nicht noch viel bekannter ist. Von der Qualität her steckt sie nämlich so einige aktuelle Serien in die Tasche! Ohne Zweifel volle Punktzahl.

*****/*****


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
In Meisenstedt wird ein neuer Abschnitt eröffnet, die 'Stadt am Meer'.
Die Jungameisen Andi Meisfeld und Aleksa Meisner werden von Frau Königin persönlich eingeladen ihre Majestät ans Meer zu begle ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

poldi @ poldis hörspielseite (18.04.2009)
friedel (10.04.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4