Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 50 - Zombies in Manhattan

Kommentar von king of metal :

Die Serie John Sinclair hat mir anfangs wirklich sehr gut gefallen. Leider waren die Stories in letzter Zeit eher langweilig und konnten mich nicht mehr wirklich begeistern. Mit der Veröffentlichung von Folge 50 habe ich mich nun dazu entschlossen, das Sammeln dieser Hörspielreihe einzustellen. Ich habe die Folge nicht gehört und dazu wird es voraussichtlich auch nicht kommen, da der Preis für eine gewöhnliche einzelne Folge eine lächerliche Übertreibung ist. Gäbe es alternativ eine Version ohne Schnickschnack zum regulären Preis würde ich mir diese wahrscheinlich sogar holen aber so bleibt mir nur übrig, die CD links liegen zu lassen. Immerhin handelt es sich bei den Boni hauptsächlich um Firlefanz, den man sich, wenn überhaupt, einmal und nie wieder anhört/ansieht. Hinzu kommt noch, dass Lübbe großzügiger Weise noch ein altes Hörbuch auf die DVD gemacht hat, welches die meisten Sinclair-Fans ohnehin bereits ihr eigen nennen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der Anführer der Mord-Liga saß unruhig auf dem Beifahrersitz. Schon lange hatte er auf diesen Abend gewartet. Solo Morasso war ein Perfektionist und wollte bei Xorrons Wiedererweckung nichts dem Zufal ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (27.05.2009)
stonie (28.04.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (23.04.2009)
chrizzz (18.04.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4