Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 50 - Zombies in Manhattan

Kommentar von stonie :

die jubiläumsfolge ist super gelungen man merkt der folge an das die serie reifer geworden ist finde ich oder das liegt vielleicht an den bomben sprechern die bis auf die kleinste rolle super arbeit abliefern musik finde ich auch etwas ruhiger als sonst was aber super in die folge reinpasst der sprecher von xorron kommt saumässig cool rüber optimale bessetzung für die rolle die folge selbst ist sehr actiongeladen und spannend und der eine oder andere lacher ist auch dabei zb wenn der junkie tokata begegnet kommt so ein pfeifgeräusch ich fands witzig die bonus dvd ist für fans der serie ein muss dort kann mann mal den sprechern bei der arbeit zuschauen und vor allem mann sieht die sprecher fast alle mal live und nicht nur auf irgendwelchen bildern so nun zum preis die folge ist zwar teurer als normal aber dafür wird auch einiges geboten abgesehen von den extras die dabei sind muss mann auch mal die ganzen hochkarätigen sprecher mit reinrechnen die sonst nicht alle in einer folge dabei sind und das hat nun mal seinen preis ich kann dieses hörspiel nur weiterempfehlen und gebe natürlich 5 sterne deluxe


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der Anführer der Mord-Liga saß unruhig auf dem Beifahrersitz. Schon lange hatte er auf diesen Abend gewartet. Solo Morasso war ein Perfektionist und wollte bei Xorrons Wiedererweckung nichts dem Zufal ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

jones27 (27.05.2009)
king of metal (25.04.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (23.04.2009)
chrizzz (18.04.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4