Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 50 - Zombies in Manhattan

Kommentar von jones27 :

Das wurde ja auch mal Zeit! Endlich eine richtige Zombiefolge. Irgendwie kommt diese Art Monster kaum zum Zug. Vampir- und Werwolfhörspiele gibt es wie Sand am Meer, aber klassische Zombies sind extreme Mangelware. Und dann ist die Folge auch noch gut! Dem Anfang fehlt nicht mehr viel um ihn als phänomenal bezeichnen zu können. Ein grandioser Einstieg. Dann fällt dem geschulten Hörer sofort die Musik auf. Bis auf das Titelthema meine ich kein einziges der Stücke bisher je gehört zu haben. Gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, ich kann mich damit anfreunden. Von Xorron selbst bin ich leider ein klein wenig enttäuscht. Schon wieder Udo Schenk? Och Leute, kommt schon. Mußte das sein? Es gibt doch genug Sprecher da draußen, oder? Man kann so ein Ausnahmetalent wie Herrn Schenk auch durch andauernden Gebrauch entwerten. Der Rest der Mordliga konnte mal wieder wenig überzeugen, obwohl leichte Ausbrüche aus dem starren Klischee zu bemerken waren (Lady X und Tokata bekommen es mit der Angst zu tun). Ansonsten gibt es gute Action, gruselige Atmosphäre, dezente Ansätze von Humor (die aber nicht wirklich zünden) und zu meiner großen Freude hat man sich sogar mit den Splattergeräuschen zurückgehalten. Ganz hervorragend. So gut kann John Sinclair sein. Es ist vielleicht nicht DIE beste, aber auf jeden Fall eine der besten Folgen der Serie.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der Anführer der Mord-Liga saß unruhig auf dem Beifahrersitz. Schon lange hatte er auf diesen Abend gewartet. Solo Morasso war ein Perfektionist und wollte bei Xorrons Wiedererweckung nichts dem Zufal ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

stonie (28.04.2009)
king of metal (25.04.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (23.04.2009)
chrizzz (18.04.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4