Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > John Sinclair >

- 49 - Ich jagte Jack the Ripper

Kommentar von samsa :

An sich ist diese Folge richtig toll. Die Sprecher sind einfach spitze, vor allem der Erzähler ist unschlagbar. Auch der Gruselfaktor und die Spannung sind ausgezeichnet gut. Es gibt jedoch auch ein "Aber": ich war völlig überrascht, als die Folge plötzlich zu Ende war, denn passiert ist ja eigentlich... nun ja... nichts! Irgendwie zog sich das alles ewig hin, es baute sich keine richtige Geschichte auf. Das stört mich ein wenig, denn sonst ist man von John Sinclair ja anderes gewöhnt. Deswegen vergebe ich hier nur 4 Sterne.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der Mann, der den kleinen Wohnraum betrat, trug auf seinen Armen eine entsetzlich zugerichtete Leiche. Bei jedem seiner Schritte baumelten die leblos nach unten hängenden Arme und Beine der Toten hin ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

sledge (30.11.2009)
chrizzz (26.08.2009)
jones27 (27.05.2009)
stonie (28.04.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (23.04.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4