Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Gabriel Burns >

- 30 - Weiss

Kommentar von jon snow :

Ich hatte im Verlauf der bislang 30 Folgen bisweilen den Eindruck, dass Volker Sassenberg und der Rest des Teams vielleicht den Faden verlieren könnten, und der stark eingeschränkte Veröffentlichungs-Rythmus verstärkte dies zusätzlich. Die letzten beiden Folgen haben diese Bedenken aber komplett entkräftet und gehören für mich zu den besten Hörspielen des Jahres, ach was - der letzten Jahre! Großartige Sprecher, Musik, Atmosphäre, Story und hervorragende Geräuschuntermalung - hinzu kommt eine der Stärken dieser Serie: Im Kopf erzeugte Bilder, die noch lange hängen bleiben... Absolut empfehlenswert.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Die Luft flimmerte. Der Gang hatte eine Biegung gemacht und plötzlich war er allein. Die weißen Mauern der Villa verloren an Substanz. Der Hauch vergangener Äonen überkam ihn - als die Erde noch jung ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen








goto top


weitere Kommentare von:

hörspieler (13.08.2010)
lillebror (26.11.2008)
oli.w (15.11.2008)
chrizzz (09.11.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (24.10.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4