Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 133 - Fels der Dämonen

Kommentar von tom fawley :

Ich war sehr überrascht, das Europa das 30-Jährige Jubiläum dieser Reihe, den 12.September, ohne Veröffentlichung verstreichen ließ. Und dies obwohl bei den "Drei ???" normalerweise jeder Mist gefeiert wird ! Dafür erschienen am letzten Freitag aber gleich zwei neue Hörspiele, was zum letzten mal 2004 vorgekommen ist. Aufgrund des miesen Wetters haben wir es uns heute gemütlich gemacht und beide hintereinander angehört. "Fels der Dämonen" ist ein recht ungewöhnliches Hörspiel für diese Reihe, ungewöhnlich im negativen Sinne. Meines Erachtens macht die Geschichte so gut wie keinen Sinn und auch die Umsetzung kann an diesem Umstand nichts mehr retten. Aufgrund der Sache mit dem U-Boot mußte ich die ganze Zeit an Jules Verne denken. Und bei Schmugglern habe ich sofort die, von mir so geliebten, "Fünf Freunde" vor dem geistigen Augen. Leider kommt diese Produktion aber nicht mal ansatzweise an eine, dieser beiden Europa-Serien heran. Auch die Musikuntermalung wird wieder schlechter. Vor allem in der ersten Hälfte sind wieder jede Menge uninspirierte Klänge zu hören. Später wird die Musik dann hörbar besser. Die Tatsache, dass der Titel einer Folge rein gar nichts mit ihrem Inhalt zu tun hat, fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf. Alles in allem eine ganz schwache Produktion die nicht im Geringsten zu überzeugen versteht !


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Ein toller Sandstrand in einer einsamen Bucht, perfektes Surf-Wetter, ein schattiges Plätzchen für das Zelt: Die drei ??? freuen sich auf ein paar stressfreie Ferientage am Meer. Doch dann taucht ein ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

mackenprinz (01.08.2012)
man-at-arms (31.01.2010)
thomas birker (04.11.2009)
sledge (30.10.2009)
larry (27.10.2009)
carbonteufel (18.10.2009)
nixus (14.10.2009)
mr. murphy (11.10.2009)
chris donnerhall (10.10.2009)
jupiter jones (08.10.2009)
alexxk (06.10.2009)
filip4000 (05.10.2009)
chrizzz (05.10.2009)
hennes (05.10.2009)
poldi @ poldis hörspielseite (04.10.2009)
hörspieler (03.10.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4