Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > CarstenBohn
/ Carsten Bohn`s Bandstand
>

- 3 - Brandnew Oldies Vol. 3

Kommentar von ian carrew :

Seit heute um halb 10 läuft dieses Wunderwerk bei mir im CD-Player und ich möchte nicht wissen, wie oft ich eine Gänsehaut hatte. Vielleicht macht ihr euch einfach mal den Spaß und startet mit Track 10 „European influenca“ – das ist der Originaltraum aus en 80ern so klingt es und bei dem sensationell detaillgetreuen Schluss haut es einem die Schuhe weg. Dann wurde mein Lieblingsstück „Grace for all or a few“ (Track 3) absolut umwerfend umgesetzt. Dieses Werk beinhaltet die für mich schönsten 25 Sekunden der CD ab Laufzeit 1.04 min. Dann musste ich beim wunderschön melancholischen „Kinda sad and sometimes too“ komischerweise an die jüngst verstorbene Veronika Neugebauer denken (Gaby Glockners Stimme). Traumhaft schön, aber traurig. Aber mit „The lonely Monk“ geht die Stimmung wieder rauf. Insgesamt 13 tolle Stücke von Carsten Bohn´s Bandstand und die Erinnerungen leben weiter mit dieser 3.Cd der Brandnew Oldies. Aber eine Bitte, Carsten: Lass uns nicht wieder 4 Jahre auf die nächste „Brandnew Oldies 4“ warten, denn eine 4.Ausgabe wird und muss es geben. Ich ziehe meinen Hut!


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
[kein Klappentext] ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

tuwdc (30.11.2009)
mr. murphy (29.11.2009)
teekay (11.11.2009)
chrizzz (09.11.2009)
sledge (03.11.2009)
tom fawley (03.11.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4