Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > CarstenBohn
/ Carsten Bohn`s Bandstand
>

- 3 - Brandnew Oldies Vol. 3

Kommentar von chrizzz :

Auch die BNO3, wie die Fans sie nennen, ist wieder eine Offenbarung. Man merkt aber sehr deutlich, wie aus dem Versuch, die alten Klassiker 1:1 einzuspielen, man nun zu einer Form gekommen ist, die reifer ist und die zweifellos begnadeten Künstler die Chance gibt, sich ein wenig auszutoben.

Trotzdem bleibt das Flair der Hörspiel-Klassiker erhalten. So hat man in der Regel nach den ersten 10 Sekunden die geliebten Hörspiele im Kopf, sei es nun Drei ???, TKKG oder Fünf Freunde auf dem Leuchtturm. Danke, Carsten, schon mal dafür.

Und kommen die Stücke an die Originale ran? Na, dann mal reingehört in ''European Influenca'' (assoziiere ich mit TKKG). Da könnte man meinen, man hätte das Original vor sich. Meine Hochachtung - der Klavierlauf ist fast original und das kann nur ein wahrer Könner. Zwar nicht mein Favorit, aber eine klasse Version.

Natürlich gibt es auch einen Hidden Track - wie immer :-) Einen Jam, der über 15 Minuten geht und den Spaß der Musiker an den Stücken zeigt.

Simon Römer gibt hier auch dem dritten Teil sein Gesicht. Wiedererkennungswert ist garantiert. Er schafft es immer wieder die vergangene Zeit mit einzubauen, hier im besonderen der Remix-Platte. Und er hat auch den hidden Track eingebaut. Wenn man genau sicht, sieht man es.

Fazit: Ist es zu früh eine BNO4 zu fordern? Wohl nicht! Zum Release-Konzert fliege ich gerne wieder ein. Die Konzerte 2004 und 2009 waren genial. Und die vorliegende CD sollte Carsten ermahnen, nicht so lange Bühnen-Abstinent zu bleiben.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
[kein Klappentext] ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

tuwdc (30.11.2009)
mr. murphy (29.11.2009)
teekay (11.11.2009)
sledge (03.11.2009)
tom fawley (03.11.2009)
ian carrew (31.10.2009)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4