Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Sherlock Holmes >

- 29 - Die Liga der Rothaarigen

Kommentar von sledge :

Im Vergleich zu manch anderen sehr guten Sherlock Holmes-Geschichten ist diese doch recht unspektakulär und ich frage mich,warum verschiedene Labels sich ausgerechnet DIESE Folgen auf ihre Liste geschrieben haben.Ich bevorzuge doch eher einen gepflegten Mordfall,eine abenteuerliche Schatzsuche oder ein paar knifflige Rätsel für unseren egomanischen Superdetektiv,als ein Verbrechen,das eigentlich nicht richtig begangen wird.Es ist aber schön,Michael Habeck,Hartmut Neugebauer und Volker Brandt wiederzuhören,letzteren aber leider nur sehr kurz.Cover und Musik sind aber wirklich prima,beides steigerte sich im Verlauf der Serie immer mehr.Fazit:nichts Spektakuläres,aber ein gewohnt solider,atmosphärischer Fall der mir 3,5 Punkte wert ist.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der verarmte Pfandleiher Jabez Wilson wird von der ominösen "Liga der Rothaarigen" um Geld geprellt und bittet Sherlock Holmes um Hilfe. Was zunächst wie ein simpler Betrugsfall aussieht, erweist sich ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

mr. murphy (21.06.2009)
chrizzz (03.12.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (20.11.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4