Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Dreamland Grusel >

- 6 - Der Zombie-Macher von Haiti (A.F. Morland)

Kommentar von derlukas :

Nee tut mir leid. Ich bin zwar Hörspiel-Fan, aber jeden Quatsch muss ich mir nicht zu Ende anhören. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar. Und nicht alles was einfach nur mies ist, ist direkt wieder Trash und somit lustig oder gar kultig. Die Sprecher sind entweder schlecht oder unsympathisch. Atmosphäre kam - zumindest bis Track 5 - nicht auf und die Dialoge sind betont vulgär. Ist alles nicht mein Ding. Bin nur froh, dass ich mir das Teil nur ausgeliehen habe. 1 von 5


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Wenn sich das Organisierteverbrechen mit Hilfe von Voodoo-Zauber ausbreiten möchte, wenn Menschen verschwinden und ein Zombie sein Unwesen treibt kann nur noch einer helfen, Barry Belmondo, der Voodoo ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

mr. murphy (20.05.2010)
larry (04.12.2008)
big-barney (09.06.2008)
fm86 (08.06.2008)
becy black (08.06.2008)
filip4000 (16.05.2008)
steve-rich (04.05.2008)
cippolina (03.05.2008)
tom fawley (19.04.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (12.04.2008)
chrizzz (12.04.2008)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4