Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Jack Slaughter - Tochter des Lichts >

- 9 - Die Wurzel des Bösen

Kommentar von chrizzz :

Das rankt sich was um den Familien-Stammbaum.

Basil Creeper wendet sich an seinen Dämonenmutter, damit sie mit 'Hass' Professor Doom zurückholt. Doch sie hat als Busch-Dämon, der sich von der Intelligenz Anderer ernährt, mit dem Buch anderes vor. Nun muss Basil sich mit den Kämpferinnen des Lichts zusammentun, um seine Mutter zu bekämpfen...

Sehr nette Idee mal was ohne Professor Doom zu machen. Auf lange Sicht ware das sicher nicht so lustig geworden. Daher kann man sich ja denken, welche Lösung dabei rum kommt, um die Wurzel des Übels zu bekämpfen.

Jack Slaughter hat beim Hörspiel-Award für meine Meinung überraschend viele Preise gewonnen. Zu Recht allerdings David Nathan für seine Rolle mit dem leichten Augenzwinkern, das er hier wieder an den Tag legt. Simon Jäger ist wirklich gut. Eva Kryll hat mir als Elisabeth Creeper hervorragend gefallen.

Die Musik von Andy Matern hört sich mehr an, wie perfekt produzierte Pop-Musik. Aber diese hier im Hörspiel einzusetzen ist ein Pluspunkt für die Serie.

Das Cover zeigt offensichtlich eine Szene aus dem Hörspiel. Gruselig ist es obendrein.

Fazit: Sollte man die Serie nun als Comedy oder ernst nehmen. Ich würde vorschlagen, dass sie Richtung Ernst gehen sollte. Das würde der Serie gut tun. Wobei man Abigail Slaughter, den peinlichen Flopper (der in der Folge nicht kieksen darf) und Ponytail bebehalten muss.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Der teuflische Professor Doom ist endlich von der Bildfläche verschwunden. Doch einer schrecklichen Dämonin fällt sein mächtiges Zauberbuch in ihre botanischen Hände. Durch schwarze Magie erschafft ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top


weitere Kommentare von:

poldi @ poldis hörspielseite (22.02.2010)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4