Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Drei Geschichten >

- 1 - Drei Geschichten

Kommentar von mr. murphy :

Meistersprecher lesen Geschichten von Meisterautoren.

Das Hörbuchprojekt "Drei Geschichten" hat mir sehr gut gefallen: Die Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich lesen jeweils eine Gruselgeschichte von einem Meisterautor vor, die sie sich selbst ausgesucht haben.

Oliver Rohrbeck liest "Der Totenwächter" von Ambrose Bierce. Jens Wawrczeck liest "Die Nacht" von Guy de Maupassant. Andreas Fröhlich liest "Das verräterische Herz" von Edgar Allen Poe.

Die Sprecherleistungen sind alle hervorragend!

Am besten hat mir "Das verräterische Herz" gefallen. Von der Atmosphäre her, war "Die Nacht" am beeindrucktesten.

Fazit: Normalerweise bin ich kein Fan von Lesungen - Hörspiele sind mir lieber. Aber es gibt wenige Ausnahmen. Diese hier ist so eine Ausnahme. "Drei Geschichten" ist sehr gut! Dieses Hörbuch kann ich jedem Gruselfan empfehlen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Gruselige Meistererzählungen von Ambrose Bierce, Guy de Maupassant und Edgar Allen Poe

'Der Totenwächter'
inszeniert von Oliver Rohrbeck

'Die Nacht'
inszeniert von Je ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen








goto top


weitere Kommentare von:

quatermass (01.02.2007)
siegfried simpel (11.10.2006)
prince (22.02.2006)
chrizzz (17.01.2006)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4