Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 138 - Die geheime Treppe

Kommentar von pitchfork :

Jetzt mal ehrlich, wie kann es bei einem "eigentlich" so professionellen Label wie Europa immer wieder zu derartigen Schnitzer in der Aufnahmequalität kommen. Schon zur Folge 125 A gab es eine Rückruf bzw. Umtauschaktion. Was ist hier mit der Stimme von Thomas Fritsch als Erzähler passiert ? Die Aufnahmequalität ist furchtbar mies, dumpf und wirkt wie ein Fremdkörper im Hörspiel. Wie kann soetwas nur in Produktion gehen ? Hier ist, was die Tonqualität betrifft, sehr sehr schlecht gearbeitet worden und deswegen vielen Dank an Europa, dass eure Tontechnik mir das Hörspiel versaut hat. Ach ja, Europa erklärt, dass die schlechte Tonqualität nur in der Download-Variante zu hören sei, ich habe die CD gekauft und hätte am Liebsten nach 5 min. abgeschaltet.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Warum wurde der junge Wissenschaftler Davy Swann entführt? Und warum nannten ihn die vermummten Täter immer Philippe? Justus, Peter und Bob nehmen die Spur auf. Diese führt in das labyrinthische Geb ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

mora2000 (28.08.2010)
carbonteufel (28.07.2010)
big-barney (10.07.2010)
jupiter jones (16.06.2010)
chrizzz (28.05.2010)
mr. murphy (24.05.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (24.05.2010)
nix chambre (24.05.2010)
teekay (23.05.2010)
vivaguevara (23.05.2010)
ian carrew (22.05.2010)
tom fawley (21.05.2010)
hörspieler (20.05.2010)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4