Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die Drei ??? >

- 138 - Die geheime Treppe

Kommentar von vivaguevara :

Die schlechte Tonqualität der "Erzähler Einspielungen" ist nun bereits einige Male bemängelt worden und auch ich finde, dass dies in einer solchen Produktion eigentlich nicht hätte passieren dürfen. Der harschen Kritik vom "hörspieler" bezüglich des Hörpiles kann ich mich hingegen nicht anschliessen. Ich fand die Story durchaus unterhaltsam, abgesehen von der eher schwachen und kindischen Passage der italienischen Studenten. Ich fand mich interessanterweise durch die Story an ein Buch erinnert, dass ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen habe; nur dass hier nicht Justus, sondern Robert Langdon einem Geheimbund hinterherjagte...und das später erschien. Sollte sich der Autor hier Anregungen geholt haben;-)? Sehr gefreut hat mich auch der Einsatz von Torsten Sense, den ich noch gut vom "Schreckenstein" in Erinnerung habe. Alles in Allem eine durchaus hörenswerte Folge der drei Detektive. Von mir 4 von 5 Sternen.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Warum wurde der junge Wissenschaftler Davy Swann entführt? Und warum nannten ihn die vermummten Täter immer Philippe? Justus, Peter und Bob nehmen die Spur auf. Diese führt in das labyrinthische Geb ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

mora2000 (28.08.2010)
carbonteufel (28.07.2010)
big-barney (10.07.2010)
jupiter jones (16.06.2010)
chrizzz (28.05.2010)
mr. murphy (24.05.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (24.05.2010)
nix chambre (24.05.2010)
teekay (23.05.2010)
ian carrew (22.05.2010)
pitchfork (22.05.2010)
tom fawley (21.05.2010)
hörspieler (20.05.2010)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4