Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Macabros >

- 2 - Attacke der Untoten (RDK)

Kommentar von jones27 :

Mit der zweiten Folge bleibt die Serie auf ausgetretenen Pfaden und nimmt diesmal die Vampir-Abzweigung. Wenig inspiriert, wenig originell, wenig spannend kommt die lustlose Geschichte voller Lücken daher und scheint sogar selber froh zu sein, wenn das Ende erreicht ist. Handwerklich auf hohem 80er-Niveau, hat diese Folge nichts zu bieten, was man nicht anderswo schon mal (und meist besser) gehört hat. Der Autor schafft es aber immerhin, noch unnatürlichere Dialoge als letztes Mal zu schreiben. Vor allem die anfängliche Konversation zwischen den beiden Farmern ist eigentlich ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen soll. Ach ja, Horst Frank ist dabei. Als Bösewicht. Wer hätt's gedacht…? Aber auch der ist, wie so gern bei Dan Shocker, bemüht distinguiert und dadurch nervig, unglaubwürdig und schon tausendmal dagewesen. Alles in Allem ist die Folge also nur was für absolute Fans.


--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Über Howard Rox erzählt man sich merkwürdige Dinge. Er soll ein Werwolf oder ein Vampir sein. Doch Rox ist noch ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top


weitere Kommentare von:

rockinroll (21.01.2007)
tom fawley (02.01.2007)
chrizzz (12.03.2002)
Markus Duschek (22.02.2001)
Elbracht,Sven-Oliver (14.02.2001)

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4