Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die letzten Helden >

- 5 - Jenseits des Meeres der Sieben Winde

Kommentar von chrizzz :

Der Suche der Reise ein Stück näher ...

Amon und X heuern auf der Eternity an, um Häschern zu entkommen. Doch das ist ein klarer Fall von ''Regen in die Traufe''. Denn hinter der Eternity und ihrer komischen Besatzung steckt ein schreckliches Geheimnis....

Den Gefährten wird diesmal ein richtig schwerer Gegner entgegen gestellt, dessen Geschichte aber nur eine der beiden CDs in Beschlag nimmt. Auf der zweiten CD finden sich interessanter Weise der Soundtrack der ersten Folgen und eine handvoll ''deleted scenes''. Ein schöner Bonus zur spannenden Geschichte.

Die Sprecher sind super ausgewählt und diesmal ist es Katharina Koschny, deren Leistung man hier hervorhenen muss.

Die Songs im Hörspiel sind gut und lassen sich in voller Länge ja auf CD 2 hören. Die Effekte und Geräusche sind klasse und hier hat man über und unter dem Wasser eine Menge zu leisten.

Die Cover sind toll. Im Inlay wird ein Heft für den Kiosk angekündigt, dessen ich aber noch nicht habhaft werden konnte. Das würde mich sehr interessieren.

Fazit: Für mich eine der Serien für den Hörspiel Award 2011. Da freue ich mich auf weitere Abenteuer. Und es geht spannend weiter.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Um das mysteriöse Konzil der Elemente zu finden, müssen viele Prüfungen bestanden werden. Prüfungen, die den Magier X bald das Leben zu kosten drohen, denn verfolgt durch das Imperium und durch einen ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen




Jetzt bestellen bei




goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4