Special: BNO4
Index ... News | Termine | Hörspiele | Kommentare | Community | Specials | Links || Sponsoren || Impressum.div

Hier befindest Du Dich jetzt : Home > Kommentare >

Hörspiele > Die drei !!! >

- 9 - Im Bann des Tarots

Kommentar von chrizzz :

Ich habe schon Angst gehabt, man ist dabei, wie die Drei !!! die Karten legen...

Kims Vater bekommt unverständliche Briefe mit Tarotkarten. Die Drei !!! machen das zu ihrem Fall und kommen einer Diebesbande auf die Spur, die Keltengräber ausnimmt...

Ein spannendes Abenteuer der Drei Nachwuchsdetektivinnen, die den Drei ??? nacheifern. Solche Rätsel ständen den Jungsdetektiven mal gut zu Gesicht.

Die Sprecher sind gut und es macht immer mal wieder Spaß, Kerstin Draeger (Locke) mal wieder zu hören. Helgo Liebig ist als Professor Degen auch nett zu hören.

Man merkt der Produktion an, dass sie vom Team der Teufelskicker kommt. Und das liegt nicht nur an der ständigen Erwähnung der Serie. Die Musikjingles und die gelungene Produktion von Fährhauston kennt man ja aus diversen Hörspielserien.

Das Cover passt ins CI und zeigt die Drei !!! mit einer Tarotkarte. Gut, dass diese im Inlay noch gezeigt und erklärt werden.

Fazit: Ich mag die Serie, obwohl die vornehmlich für Mädchen konzipiert ist. Aber: das kann man sich als Hörspiel-Fan auch gut reinziehen.



--> ich möchte das Hörspiel auch bewerten und/oder beschreiben!

> Inhalt des Hörspiels
Kims Vater wird von einem anonymen Briefschreiber um Hilfe gebeten. Seine Informationen hat er in Tarot-Karten verschlüsselt. Anders traut sich der namenlose Absender nicht, seine rätselhafte Nachri ... [ mehr ]

> Alle Kommentare lesen







goto top



Keine weiteren Kommentare

goto top

Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.deGrafik by ''Lillebror''



Special: BNO4